Ich möchte das Projekt "Naturerbe" und das Konzept "Frankenzeit" als Pate unterstützen:

Bitte alle Felder ausfüllen. Eintragen kann sich jeder, der mindestens sechs Jahre alt ist und seine Entscheidung selbst getroffen hat.
Die möglichen Kategorien werden unten erklärt. Eine Patenschaft enthält keine rechtliche Verpflichtung

Die vollständige Adresse und die email werden in der Liste der Unterstützer nicht angezeigt und dienen ausschließlich Kontrollzwecken. Eine Weitergabe der Daten erfolgt in keiner Weise.

Vorname:
Name:
Geburtsjahr:
aus:
Straße_Hausnr:
PLZ:
Wohnort:
Kategorie:
email:
Infoquelle:

Die Kategorien der Projektpaten:

Freund / Freundin: "Ich gebe dem Projekt meine volle Zustimmung" (Freunde bekommen keine Informationen per email!)
Verbündete/r: "Ich stimme dem Projekt zu, möchte über Aktuelles und Termine ("Scharpenacken" und "Frankenzeit") per email informiert werden"
Förderer: "Ich stimme dem Projekt zu, möchte per email über Aktuelles informiert werden und unterstütze es mit einer Spende (gegen Spendenbescheinigung)"
Natur-Ranger: "Ich bin oder war aktives Mitglied im Team Wuppertal der Natur-Ranger oder im Panda-Club"

Spendenkonto 208, (Sielmanns Natur-Ranger e.V.)
Sparkasse Duderstadt (BLZ 260 512 60)
Verwendungszweck: "Team Wuppertal, Projekt Naturerbe" ... und Name nicht vergessen!